ASTROLOGIE DER SEELE


Feedback:

Das Astroreading bei Ishar kann man kurz und bündig zusammenfassen: Beeindruckend!

Er kann die Eigenheiten, das Verborgene, das Gelebte so ausdrücken, dass man sofort denkt „Ja, das bin ich!“.

Es ist eine spannende Reise durch das eigene Leben, durch wirkende Muster hindurch bis zu den Stärken und Fähigkeiten.

Ich habe viel über mich gelernt, trotz eines langen Weges an Selbsterkenntnis, der hinter mir liegt.

Am allerbesten gefällt mir, wie Ishar das astrologische Wissen mit seinem Gefühl verbindet. So weiß ich, dass es wirklich vom Jetzt spricht und nicht vom Zeitpunkt meiner Geburt. Damit wird alles berücksichtigt, was ich in diesem Leben schon gelöst und bearbeitet habe.

Ishar ist mit seiner Herzlichkeit und Wertschätzung und den umfangreichen Kompetenzen jemand, dem man sich selbst blind anvertrauen kann. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und in guten Händen.

Sollte jeder erlebt haben! Sehr wertvoll!

 

Inge