Ishar Jaklitsch

Puls- und Zungendiagnose nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin)

Energetiker, Shiatsu- Masseur, Körpertherapeut

Austestung von Lebensmittel und Medikamenten

 

Ausgebildet in psychologischer Humortherapie

Humorvolles Astrodrama, "Das Spiel der Sterne"

Astrologie der Seele - Astrologisches SeelenReading

Arbeit mit Teilpersönlichkeiten

Energetische Psychologie und TCM (EFKT-Klopftechnik, Klopfakupressur)

 

Ausbildungsleiter "Spiritual Healing"

Fastenleiter, Seminarleiter "Unsere energetische Hausapotheke nach TCM"

Vorträge, Seminare, Workshops

 

 

 

Grüß Göttinen, grüß Gott seien Sie herzlich willkommen!

 

Ich freue mich sehr darüber, dass Sie hier bei uns auf der Homepage

der Praxisgemeinschaft zentralESein gelandet sind!

 

Die Praxisgemeinschaft zentralESein gibt es in dieser Konstellation 

seit dem 11.11.2014. Seit Herbst 2007 besteht die Praxis in Graz am

Felix-Dahn-Platz 5.

 

Mit meiner 20 jährigen Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit Körpertherapie, APM, Shiatsu - Massagen, TCM  und energetischen Heilweisen, sowie Astrologische Sichtweise, Astrologie der Seele

und "Humorvolles Astrodrama", sind Sie sicher und gut bei mir aufgehoben.

 

Der Mensch wird in der TCM als Individuum betrachtet, was den einen nährt und stärkt kann den anderen krank machen und schwächen.

Je nach aktuellem energetischen Zustand, emotionaler und sozialer Situation, Konstitution, Alter, Klima und Jahreszeit werden Ernährungsempfehlungen für Sie in meiner Praxis(Graz, Klagenfurt und Wien) persönlich zusammengestellt.

 

Mit Hilfe der Puls- und Zungendiagnose nach TCM kann Ihr energetischer

Ist-Zustand genau ermittelt werden!

 

Gemeinsam werden wir Ihre Energien wieder zum Fließen bringen, feststellen wo es zwickt und zwackt, Erkenntnisse und Zusammenhänge zeigen, Hilfestellung geben und Schmerzen befreien, Neugeburt erleben, Lebensfreude freischaufeln, Freude spüren, dem Leben einen Sinn geben, berührt und entzückt sein, das Herz zum Blühen bringen.

 

Meine spezielle Art, Blockaden intuitiv zu erkennen und Glaubenssätze, Schocks oder unverarbeitete Ereignisse auf den Punkt zu bringen und mittels EFKT aus dem Körper- und Energiesystem herauszulösen, bringt große Erleichterung schon während der Behandlung.

 

Ich gebe mein Bestes für Sie, schaffe Rahmenbedingungen, wo Sie sich fallen lassen können, Sie sind sicher und gut bei mir aufgehoben.

 

 

Gerne gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen auch im Rahmen von Vorträgen, Workshops, Seminaren und Ausbildungen weiter.

 

Beratung, Begleitung und Betreuung von Einzelpersonen, Paaren, Familien, Firmen und Institutionen.

 

Behandlungen werden auch am Telefon oder per Skype angeboten.

 

 

Übersicht, Teile meines Angebotes für Sie:

 

  • Energetische und Köpertherapeutische Einzelsitzungen:

Puls- und Zungendiagnose nach TCM

(Traditionelle Chinesische Medizin) 

Ernährung nach den 5 Elementen

Austestung von Nahrungsmittel- und Unverträglichkeiten, Medikamenten, Nahrungsergänzungen und Mikronährstoffen

Persönliche Austestung und Zusammenstellung von Kräutertees

Fastenkuren und Individuelles Abnehmen

APM-AkuPunkturMassage und Chiropraktik   

 

  • Energetische Psychologie und TCM:

 

EFTK- Klopftechnik (Klopfakupressur)

- Emotionale Befreiungsarbeit. Ganzheitliches Betrachten der Lebenssituation des Klienten, Hintergründe werden erkannt

und in die Lösung gebracht.

 

Arbeit mit Teilpersönlichkeiten- Transformationsarbeit 

 

  • Astrologie der Seele:

                 Astrologisches Seelen Reading

                 als Vorbereitung zum "Humorvollen Astrodrama"

oder einfach so...ein wunderbarer Moment wird sichtbar, Sie lernen sich neu kennen und werden von sich Selbst fasziniert sein!

 

Humorvolles Astrodrama

Damit wir unsere Inszinierungen sichtbar machen können, Teile von uns und unserem Spiel sinnlich erfahren und begreifen können, innere Dynamiken verstehen, das soziale Gefüge erkennen können dafür gibt es das "Humorvolle Astrodrama"

 

 

Ein Feedback möchte ich gerne mit Euch teilen, dass mich sehr gefreut hat:

 

Unser 10-jähriger Enkel Alexander hatte seit seinem 2. Lebensjahr immer wieder schwere Bronchitis,  später Asthma, verursacht durch eine Katzenhaarallergie. Der Arzt verschrieb bald Kortison, welches ihm wohl vorübergehend half, aber natürlich an der Ursache nichts änderte. Da das Kortison den Buben nicht gut tat,  gab ihm meine Tochter dieses nur im Akutfall.  Alexander bekam beim Laufen Atemnot, manchmal sogar Hustenanfälle. Wir suchten andere Wege, wie den Buben geholfen werden könnte.  Als wir im Juni dieses Jahres einen Termin bei Hr. Ishar vereinbarten, hatten wir schon einige Arztbesucher hinter uns, leider ohne Erfolg. Nach einer fast zweistündigen Behandlung durch Herrn Ishar war der Bub zuerst etwas durcheinander, auch an den nächsten zwei Tagen. Dann, am dritten Tag  rief mich meine Tochter an und teilte mir voll Freude mit, dass  Alexanders Atembeschwerden einfach weg  wären...wie weggeblasen. Auch der Kontakt mit Katzen verursacht keine Anfälle mehr. Die Atembeschwerden kamen auch nicht wieder zurück und unser Enkel kann endlich wie die anderen Jungs in seinem Alter Fußball spielen und über die Wiese tollen, ohne nach Luft zu ringen.  Wir sind Hr. Ishar sehr dankbar und können ihn nur weiterempfehlen. 

 

Herzlich ihr Ishar Jaklitsch

 

 

Telefon: 0650/4484899

E-Mail: komm_in_fluss@gmx.at