Sophia-die göttliche weibliche Energie

Sophia, die in strahlendes rosa-gefärbtes Licht gekleidet ist, erhebt sich von ihrem Thron.

Ihre Schönheit ist unbeschreiblich!

Sie sät die Samen reiner Liebe. Sie webt das Bewusstsein der Liebe. Das Bewusstsein der Liebe ist Weisheit, die von ihr getragen wird, denn sie ist Weisheit. 

 

Unsere Seelen sind Linsen, durch die ihr Licht scheinen kann – wir brauchen nur die Linsen unserer Seelen sauber zu halten. Wie wunderbar wäre es, wenn jeder wissen würde, dass er zu Sophia gehört, dass sie uns so bedingungslos liebt!

 

Die Harmonien der Lichtsamen sind die Kennzeichnen für den zukünftigen Stand des Bewusstseins der Menschheit, das ein Bewusstsein der Liebe ist. Haben wir dieses Licht in unserer Aura, kann es helfen, andere zu diesem Stand der Liebe zu ziehen. Das Licht mag erleuchten, was nicht in Liebe in ihnen ist, was schmerzhaft sein könnte, wenn sie ihre eigene Dunkelheit bemerken und die Notwendigkeit fühlen, sie zu entlassen, zu reinigen und zu veredeln. Obwohl dies eine Herausforderung und schwierig ist, wollen wir alle in Liebe leben. Und so wird die Dunkelheit erhellt; denn Heilung kann bewirkt werden und Liebe wird den von der fliehenden Dunkelheit verlassenen Raum füllen. Die Harmonien des Lichtes enthalten den Weg. Der Weg ist die Liebe.

 

Sophia die weibliche Energie, steht für Ausgleich, Yin und Yang. Sophia hilft bei der Integration der inneren Frau, die inneren weiblichen Anteile zu integrieren und anzunehmen.

 

Sie hilft dir bei Missbrauch, in der Sexualität (Schmerzen, Hingabe, Lust empfinden), Suchtverhalten, dich selbst nicht annehmen können, dich nicht lieben zu können, keine Verbindung zu dir selbst zu haben, funktionieren zu müssen, viel besser geben als nehmen zu können, ...

 

Sophia stärkt dein Urvertrauen, deinen Urfrieden und die Liebe zu dir. Sophia ist die unendliche immerwährende Liebe und mit ihrer Liebe wirkt sie im Menschen ein und es lösen sich viele unbewusste Verhaltensmuster, innere negative Gefühle und es bringt dich in dein ganzes Sein!

Sophia Behandlungen sind auch für Männer geeignet um in ihre Liebe zu kommen.

 

Sophia Behandlungen können als Einzelarbeit in Anspruch genommen werden oder in einem 7er Zyklus. Bei einem 7er Zyklus ist ein Abstand von 3-4 Wochen empfehlenswert.

 

Warum 7 Behandlungen?

Sophia Behandlungen sind eine Reihe von Behandlungen die den Menschen in ihrer Liebe unterstützten. Um Veränderung geschehen lassen zu können, braucht es eine Zeit der Integration.

Die Verbindung zum göttlich weiblichen wird hergestellt. Gefühle der eigenen Wertigkeit, der Selbstliebe, der Hingabe werden gestärkt und integriert. Die Veränderung geschieht auf einer unbewussten, transformativen Ebene die das Heilsein im gesamten Sein als Mensch verändert.

   

 

Ist auch als Gutschein buchbar!

 

Ist auch als Fernarbeit buchbar!

 

Normalpreis

1 Behandlung: € 110.-

 

Dauer

1 Stunde

 

Diese Arbeiten sind sehr tiefgehend und heilsam.

Wenn du dich berührt fühlst, wirst du dein Frau sein damit verändern.

Ich freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten!

 

Asana Gerlinde

 

Feedback

 

Seit den Sophia-Behandlungen geht es mir insgesamt viel besser,

ich fühle mich befreit, alles geht leichter, 

ich kann Gefühle  und Situationen  aus einem anderen Blickwinkel betrachten und zuordnen.

Bleibe mehr bei mir und nicht so im Außen präsent, 

mein Selbstwert und mein Selbstbild haben sich positiv verändert,

bin weicher und liebevoller zu mir selbst, entdecke gerade mein „Frau sein“!

Vielen Dank, liebe Asana Gerlinde!

 S.M.

 

Während den Behandlungen hat sich sehr viel bei mir getan.

Teilweise war ich unausstehlich und viele Gefühle sind aufgewacht. 

Ich habe den Reinigungsprozess sehr stark wahrgenommen und es hat so einiges in mir befreit.

Meine Beziehung zu meinem Mann ist nun viel harmonischer und ich kann ihn wieder achten. Das ist sehr schön für

mich. Auch er verhält sich anders zu mir und so gehts nach 22 Jahren einfach viel besser mit uns.

Mein Frau sein hat sich verändert und ich fühle viel mehr Liebe zu mir. Ich kann mich besser akzeptieren so wie ich 

bin und ich bin auch zufriedener mit meinem Körper.

Herzlichen Dank,

Anita K.

 

Sophia, die weibliche Energie hat mich sehr angesprochen. Die vielen Herausforderungen im Alltag waren unerträglich 

und ich habe auf mich selbst vergessen, nur mehr funktioniert. Haushalt, Kinder, Ehemann alle waren gut versorgt nur 

ich blieb irgendwie auf der Strecke.

In den Sophia Behandlungen war ich in eine so tiefe Liebe gehüllt die ich schon 

lange oder vielleicht noch gar nie so gespürt habe. 

Genau kann ich gar nicht sagen, was passiert ist, aber in mir fühle ich mich viel stabiler und zufriedener.

Meine Familie meint, ich bin nicht mehr so durch den Wind und bin irgendwie mehr da, ich kann auch besser "Nein" 

sagen und meine Gefühle ausdrücken. Aber das Schönste ist, dass ich mich selbst mehr spüre.

Danke für Alles!

Karin S.