Shine your Heart!

Persönliche Botschaft und persönliche Heilmeditation

 

 

Es läuft in deinem Leben gerade nicht so wie du es dir vorstellst. Du bist gerade unzufrieden in deinem Leben. Du hast ein bestimmtes Thema in deinem Leben schon mehrmals bearbeitet und es hat sich noch nichts Wesentliches verändert oder du willst einfach ein besseres, freieres, selbstbestimmtes Leben führen in einer glücklichen Partnerschaft oder einen Beruf der dich erfüllt, und es gelingt nicht wirklich. Oder du hast ein ganz anderes Anliegen.

Gibt es vielleicht Probleme in der Partnerschaft, oder du hättest gerne einen Partner und es ist weit und breit keiner zu sehen. Oder du hast einen bestimmten Wunsch. 

 

Da kann ich etwas für dich tun:

Seit gar nicht langer Zeit habe ich die Aufgabe bekommen, gerade Menschen die sich in einer so speziellen Situationen befinden wie du, zu helfen. 

 

Wie geht das?

Du schickst mir dein Thema, dein Problem, dein Anliegen per mail "info@herzstrahl.at" zu und beschreibst in kurzen Sätzen dein Anliegen. 

 

Ich gehe mit deinem Anliegen in die Stille und bekomme genau dazu eine Botschaft für dich und danach eine spezielle Heilmeditation die dich unterstützt und die dich in tiefere Ebenen des Unbewussten führen um dieses Anliegen/Problem zu lösen. Den Prozess machst du selbst, du bekommst durch die persönliche Heilmeditation Unterstützung und Hilfe. Veränderung geschieht!

 

Was bewirkt das?

Du hörst für eine bestimmte Zeit deine persönliche Meditation. Dadurch werden bestimmte Bereiche in deinem Unbewussten angesprochen die dir helfen dein Anliegen, dein Problem zu lösen. 

 

Was ist das Besondere daran?

Die persönliche Heilmeditation ist für dich speziell zugeschnitten. Kein anderer erhält die gleiche Meditation. Es ist eben persönlich und hilft dir genau bei diesem Problem das du jetzt in deinem Leben hast. 

Die Heilenergien in dieser gesprochenen Heilmeditation kannst du fühlen. Die Energie wird durch meine Stimme in die Meditation übertragen. Wenn du sie hörst kann es in dir rieseln, schauern oder auch andere Gefühle können wahrgenommen werden. Das ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch.

 

Wie lange sollst du die persönliche Heilmeditation hören?

Du bekommst von mir die Info wie oft und wie lange du sie hören sollst oder du selbst weißt es.

 

Wie lange dauert die persönliche Botschaft und die persönliche Heilmeditation?

Das ist ganz unterschiedlich. Die persönliche Botschaft dauert ca. bis zu 10min. und die persönliche Heilmeditation bis zu 20-30min. Es wird auf 2 Audio Dateien aufgenommen und du bekommst die Datei als mp3 Format per Wetransfer zugesendet. Dann kannst du sie herunterladen und auf dein Telefon oder mp3-Player oder auf sonstigen Medien anhören.

 

Wie viel kostet die persönliche Botschaft und die persönliche Heilmeditation?

Als Weihnachtsbonus vom 1.12.18 bis einschließlich 14.12.18 €49.- danach €69.- !

Du kannst auch einen Gutschein für dich kaufen oder ihn als Geschenk an deine Familie oder Freunde verschenken!

Gib mir rechtzeitig Bescheid wenn du sie vor Weihnachten oder als Weihnachtsgeschenk brauchst. Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist der 14.12.18!

 

Melde dich gerne bei mir für dein Anliegen:

Asana Gerlinde

info@herzstrahl.at

0664/5078771