ÖFFNE DEINE HELLSINNE - DEINE TAGE DER MEDIALITÄT!                   

               

Termine folgen!

 

ENTDECKE UND ENTWICKLE DEINE MEDIALEN UND SENSITIVEN SPIRITUELLEN FÄHIGKEITEN!

 

Wirkliches Lernen funktioniert nicht über den Kopf, sondern über das Gefühl. 

Was bedeutet das? Warum sind wir hier auf der Erde inkarniert? Nicht um Fakten über unseren Kopf zu sammeln oder uns Wissen anzusammeln, sondern um unsere Qualitäten zu entwickeln mit einem einzigen Ziel.

Aufwachen, bewusst werden, unsere geistig-spirituellen Fähigkeiten entwickeln oder kurz gesagt: unser Herz öffnen!

 

Medialität ist eine nonverbale Art der Kommunikation zwischen uns Menschen, sei es nun auf bewusste oder auf unbewusste Art.

„Hallo liebe Klara, ich wusste, dass du es bist, als das Telefon klingelte“!

„Ich hatte heute schon so ein ungutes Gefühl, das etwas passiert. Und schon ist der Ärger da. Wäre ich doch nur zu Hause geblieben“.

„Ich habe gewusst, dass dein Baby ein Mädchen wird“!

Diese oder ähnliche Erlebnisse kennen wir alle. Täglich passieren sie. Sie sind uns oft gar nicht bewusst, sondern scheinen selbstverständlich zu sein. Wir bringen sie nicht mit Medialität in Zusammenhang. Erst wenn wir duch das Außen Bestätigungen erhalten oder wenn geahnte Situationen eintreffen, registrieren wir Vorahnungen und erinnern uns an unsere Gefühle, Impulse und Eingebungen in vergangenen Situationen. All das sind Formen der Medialität. 

 

Medialität ist unsere Sinneswahrnehmung auf der feinstofflichen Ebene. Sie wird auch häufig als der sechste Sinn bezeichnet.

Wir sind alle medial von unserer Veranlagung her, und es ist für die meisten Menschen an der Zeit, dieses Potenzial wieder zu aktivieren. Diese Form der Kommunikation ist uns Menschen eigen, sie muss nur bewusst erweckt werden. 

 

Dies geschieht in diesem Seminar. An diesem Wochenende liegt das unbegrenzte Gebiet des Geistes, der Psyche und der Seele vor dir.

Das eigene Feingefühl wird sensibilisiert und deine Intuition verbessert. Wunderbare Erfahrungen mit deinem Geistführer erwarten dich. 

Dein Wochenende um dich selbst zu erfahren, als ein Wesen mit all seinen Sinnen!

 

Freue dich darauf, deine außersinnlichen Möglichkeiten kennen und stärken zu lernen!

 

Du bist herzlich Willkommen!

Asana Gerlinde