Feedback:                                                 

 

Sigrid J. 

Angestellte im öffentlichen Dienst

 

Ich muss ehrlich festhalten, dass mir das TCM-Ausbilduns-Seminar sehr gefallen hat.

Beim interessierten Verfolgen und Zuhören hab ich einen völlig neuen Zugang zum eigenen Körper entwickelt. Während der einzelnen Module und Themenbereiche, wurde mir bewußt wie wichtig der Körper ist, und das ich nur den einen habe.

Sehr geholfen hat mir die Zungenanalyse Lektion und die praktischen Anwendungen, auch die Akupressur- und Meridian-Dehnübungen.

Als TCM Interessierte gab mir der Kurs sehr viel Sicherheit.

Mit deiner – oft emotional, oft etwas humorvoll, Vergleich bringenden Moderation – hab ich viel Positives für mich, für mein eigenes Wohlbefinden, für den „EIGENEN KÖRPER“ entdecken können.

Echt super, danke dir!

Sigrid

 

 

 

Margit Scheer 

Energetikerin und "Spiritual Healerin"

 

Lieber Ishar!

Nach vielen Jahren Kampf gegen die Kilos ist es mir nun endlich gelungen, abzunehmen!

Mit Hilfe der Zungenanalyse und in Verbindung mit dem Puls, den chinesischen Kräutern und vor allem dem genauen Wissen über die Thermik der Nahrungsmittel normalisierte

sich mein Gewicht kontinuierlich nach unten!

Das Beste daran ist, dass es plötzlich wie von alleine funktioniert, mit Einhaltung ein paar

Regeln und dem Weglassen kühlender und kalter Lebensmittel hat sich mein Körpergewicht

trotz einiger kleiner Genussfreuden über den Sommer nicht verändert!

Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Diäten, einhergehend mit Hunger, Frust, 

Mangel und eiserner Disziplin, komme ich nun mit Leichtigkeit und Wohlbefinden meinem Ziel immer näher!

Mit herzlichen, leichten Grüßen

Margit Scheer

 

 

 

Bernhard O. 

Student

 

Hallo Ishar!

Die große energetische Hausapotheke nach TCM hat mir persönlich sehr geholfen und 

ich habe viel Neues dazugelernt. Ich sehe mir mir die Videos auch immer wieder an und

bin fasziniert, dass ich mir immer was Neues aus dem VideoInhalt rausnehmen kann! Probleme im Körper kann ich mit der Zungenanalyse sehr gut erkennen und gleich

die geeigneten Nahrungsmittel zu mir nehmen.

Auch die Im Bonusmodul enthaltenen Dehnungsübungen und Akupressurpunkte finde ich

entspannend und wohltuend.

Nun habe ich mehr Kraft, Ausdauer und Energie. Auf jeden Fall werde ich mich weiter mit der TCM beschäftigen und bewusster leben.

Liebe Grüße

Bernhard

 

 

 

Sieglinde Salbrechter 

Bundesleiterin der Freunde Naturgemäßer Lebensweise FNL

und Kräuterakademie, Kräuterpädagogin und Fastenleiterin

 

Ishar Jaklitsch seine Vorträge und Seminare sind einfach nur wunderbar,

für jeden leicht verständlich und mit viel Information.

Seine Methoden basieren auf eigener Erfahrung, macht Lust auf Veränderung!