Liebe Asana Gerlinde! Du hast uns sehr gut in das Fasten eingefügt. Die liebevoll vorbereiteten Unterlagen waren mir eine große Hilfe und Unterstützung zur Gestaltung meiner Fastentage. Die persönlichen "Fastentreffen" in der Gruppe waren sehr abwechslungsreich und stimmungsvoll. Die Engelskarten und Meditationen haben mich sehr angesprochen, ebenso die ausgewählte Musik und die Lieder. Viel zu schnell gingen die Fastentage zu Ende. Deine behutsame Art hat mir sehr gut getan. Ich hoffe, dass ich von diesen Tagen noch lange zehre. 

Alles Liebe, M.

 

Liebe Asana Gerlinde! Das 5. mal in der Gruppe mit dir zu fasten war wieder ein tolles, tiefgehendes Erlebnis. Ich liebe und genieße die Abende in der Gruppe, die du so wundervoll und mit viel Gefühl gestaltest. Die Mediationen sind der reinste Genuss. Die Gruppe wurde wie immer zu einer lieben Einheit. Das alles zusammen machte es mir relativ leicht, das Fasten in den Alltag einzubauen und durchzuhalten. 

Danke, Gerti Gödl

 

Dein offenes Lachen hat mir sehr gefallen, auch die Ruhe, die du ausstrahlst. Die Abfolge war gut geplant und liebevolle durchgeführt. Die 4 Treffen während der Fastentage waren sehr schön und haben mir sehr gut getan. 

Lieben Dank, R. W. 

 

Liebe Asana Gerlinde!

Die Fastengruppe hat mir sehr gut getan. Deine Art sie zu leiten ist wohltuend. Sehr angenehm waren die Meditationen. Deine Art sie zu leiten ist sehr angenehm. Wunderbar ist auch die Musik, die du ausgewählt hat. Ich freu mich auf nächstes Jahr!

U.K.H.

 

Danke für die kompetente, einfühlsame Begleitung durch den Fastenprozeß. Reinigung auf körperlicher und seelischer Ebene, wenn man sich bewusst dafür entscheidet gelingt es auch im Alltag.

Silvia B.