FEEDBACK ZUM SEMINAR

DER TAG DER ENGEL

 

Der Tag der Engel war wunderschön!

Die Heil- und Reinigungsmeditation war sehr kraftvoll und intensiv.

Die Kontaktaufnahme mit den Erzengeln werde ich in guter und liebevoller Erinnerung behalten und mich auch zu Hause wieder in diese Energie einschwingen.

Das Kennenlernen meines persönlichen Schutzengels, mit Hilfe bzw. besser durch die Hilfe von Ishar, als liebevolles Sprachrohr, war sehr berührend. Danke dafür lieber Ishar.

Die Initiation des Engels des Lichtes war der Abschluss und sehr berührend und heilvoll.

Vielen herzlichen Dank an Asana Gerlinde und Ishar für diesen wundervollen und lichtvollen Tag!

Danke eure B.S.

 

Dieser Tag war für mich ein BESONDERER Tag:

diese Begegnung miteinander war vom Gefühl von Zartheit, Feinheit, viel viel Liebe gefüllt - so wie die Begegnung mit meinem "Persönlichen Schutzengel" - Berührt werden im tiefsten Herzen, ein wundervolles Glücksgefühl - voller Dankbarkeit - einfach für ALLES.

Schön zu spüren und zu wissen - so wunderbar geführt und begleitet zu Sein!

Vielen herzlichen Dank liebe Asana, lieber Ishar für Euer so DA - SEIN!

(G`frei mi aufs nächste Mal!)

H.F.

 

Mein Tag für mich mit meinen Engel, man sollte sich öfter so einen "geführten" Tag gönnen.

Mit der Initiation kann ich die Engel jetzt auch für mich selber rufen. (vielleicht auch für andere).

Ich liebe die Energie in der Gruppe und vor allem von Asana und Ishar.

Ich werde noch viele Angebote nutzen von den beiden, um weiterzukommen und damit es mir und den meinen besser geht.

Danke A.W.

 

Das Seminar war ergreifend und hat bis ins tiefste Herz berührt!

Viel konnte gelöst werden und die Energie wieder ins fließen gebracht werden!

Die reinigende Kraft und heilvolle Liebe spürte ich in jeder Zelle physisch, psychisch sowie geistig!

Habt vielen lieben Dank ihr Engel auf Erden - Asana Gerlinde und Ishar!

Namaste, eure Andrea Jana Elisa

 

Danke für diesen Tag der Engel.

Es hat mich wieder ein Stück weitergebracht, Freude, Glück, Befreiung und Frieden mit mir selbst.

Danke dafür.

Heidemarie Richter

 

Die Begegnung mit meinem persönlichen Schutzengel hat mich sehr berührt. Ich bin erstaunt, da er bei mir einen anderen Schwerpunkt sieht als ich bis jetzt als "besondere" Aufgabe gesehen habe - und genau das tut gut. 

Es war auch ganz besonders zu erleben, welche Schutzengel meine Mitmenschen begleiten.

Danke für Eure liebevolle Führung und Begleitung durch diesen wundervollen, lichtstarken und liebevollen Tag.

V.W.