AstroSeelenReading

als Vorbereitung zum "Humorvollen Astrodrama" oder einfach so...

ein wunderbarer Moment wird sichtbar, Sie lernen sich neu kennen und

werden von sich Selbst fasziniert sein!

Feedback:

Das AstroSeelenReading bei Ishar kann man kurz und bündig zusammenfassen: Beeindruckend!

Er kann die Eigenheiten, das Verborgene, das Gelebte so ausdrücken, dass man sofort denkt „Ja, das bin ich!“.

Es ist eine spannende Reise durch das eigene Leben, durch wirkende Muster hindurch bis zu den Stärken und Fähigkeiten.

Ich habe viel über mich gelernt, trotz eines langen Weges an Selbsterkenntnis, der hinter mir liegt.

Am allerbesten gefällt mir, wie Ishar das astrologische Wissen mit seinem Gefühl verbindet. So weiß ich, dass es wirklich vom Jetzt spricht und nicht vom Zeitpunkt meiner Geburt. Damit wird alles berücksichtigt, was ich in diesem Leben schon gelöst und bearbeitet habe.

Ishar ist mit seiner Herzlichkeit und Wertschätzung und den umfangreichen Kompetenzen jemand, dem man sich selbst blind anvertrauen kann. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und in guten Händen.

Sollte jeder erlebt haben! Sehr wertvoll!

 

Inge

 

 

Sehr gespannt, was mich wohl erwartet, wurde ich von Ishar mit all seiner Herzlichkeit empfangen und mit viel Feinfühligkeit und Humor auf eine wunderbare Reise durch meine Lebenswelten mitgenommen.

Durch das AstroSeelenReading konnte ich angenehme und unangenehme Begebenheiten meines Lebens als Geschenke an mich erkennen und die Gaben und Talente, die mich in diesem Leben begleiten und die ich bisher noch nicht bewusst wahrnehmen konnte, annehmen.

Bestärkt in dem Gefühl, auf den richtigen Weg zu sein, kann ich nur dem Ruf meiner Seele in tiefem Vertrauen folgen und ich habe Methoden mit auf den Weg bekommen, um die Hindernisse, die mir immer wieder begegnen, zu beseitigen.

DANKE, lieber Ishar, für diese einzigartige Erfahrung und Unterstützung auf meinem Lebensweg!

 

Tamara