ASTROLOGIE DER SEELE


Jupiter:

Unsere Fülle, Schöpfergottheit und grosser Segen!

 

"DIE LIMITIERTE AUSGABE"
Wir sehen bewußt hin, zu unserem Jupiter und der Fülle in uns!


2 x Humorvolles Astrodrama- nur noch 1 Platz für ein eigenes Spiel frei!
Befreiung von einengenden Glaubenssätzen in uns.
JupiterReading, JupiterAufstellung.

 

Zur Zeit nicht im Plan
2 x Humorvolles Astrodrama, JupiterReading, Meditation
Begrenzte Teilnehmeranzahl!

 

DANKBARKEIT IST DER SCHLÜSSEL ZUR GLÜCKSELIGKEIT.

Wenn wir dankbar sind, ist unser Leben gesegnet vom Reichtum Jupiters.

 

Der Geld-Betrag den wir an diesem erfüllenden Tag für unsere Befreiung geben,
wird für die Erdbebenopfer auf Bali/Indonesien 1:1 gespendet!

Dein Ishar Jaklitsch

 

 


Saturn:

Der Hüter der Schwelle! Saturn ist wohl der am meist "gefürchtete" Planet in der Astrologie und wird oft mit Schwere, Leid, Satan, Angst...assoziiert.

 

Saturn ist vielmehr wie ein guter Begleiter durch die Angst und durch das Gefühl

von Enge und in der Klemme stecken und nicht weiterkommen.

 

Saturn ist die Meisterschaft in uns, der Königsweg in unserem Leben, unser Reich

als KönigIn annehmen!

 

Ein Wochenendseminar, dass "muss" für dein persönliches Weitergehen durch die

12 verschiedene Formen der Angst in die Freiheit zu deiner eigenen Kraftquelle!


Chiron:

Der verwundete Heiler wird wieder ganz heil!

Themenschwerpunkt speziell für unsere "Spiritual Healer", für Energetiker, Therapeuten und Ärzte.

 

Eigene alte Verletzungen werden aufgezeigt und wieder in die richtige Ordnung gebracht.

Spannungen werden reduziert. Es kann wieder gemeinsam zum Wohle jedes Einzelnen getan und geschöpft werden.

 

Deine Heilkräfte werden gestärkt, damit du dir und deinen Klienten noch besser

helfen kannst.

Mit Hilfe des "Humorvollen Astrodrama" kann dein innerer Heiler

wieder ganz heil werden.


SeelenAstroReading

als Vorbereitung zum "Humorvollen Astrodrama" oder einfach so...

ein wunderbarer Moment wird sichtbar, Sie lernen sich neu kennen und

werden von sich Selbst fasziniert sein!

AKTION IM NOVEMBER 2018
FÜR ALLE NEWSLETTER- ABONENNTEN
SeelenAstroReading um  -25%

 

 

Feedback:

Das SeelenAstroReading bei Ishar kann man kurz und bündig zusammenfassen: Beeindruckend!

Er kann die Eigenheiten, das Verborgene, das Gelebte so ausdrücken, dass man sofort denkt „Ja, das bin ich!“.

Es ist eine spannende Reise durch das eigene Leben, durch wirkende Muster hindurch bis zu den Stärken und Fähigkeiten.

Ich habe viel über mich gelernt, trotz eines langen Weges an Selbsterkenntnis, der hinter mir liegt.

Am allerbesten gefällt mir, wie Ishar das astrologische Wissen mit seinem Gefühl verbindet. So weiß ich, dass es wirklich vom Jetzt spricht und nicht vom Zeitpunkt meiner Geburt. Damit wird alles berücksichtigt, was ich in diesem Leben schon gelöst und bearbeitet habe.

Ishar ist mit seiner Herzlichkeit und Wertschätzung und den umfangreichen Kompetenzen jemand, dem man sich selbst blind anvertrauen kann. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und in guten Händen.

Sollte jeder erlebt haben! Sehr wertvoll!

 

Inge

 

 

Sehr gespannt, was mich wohl erwartet, wurde ich von Ishar mit all seiner Herzlichkeit empfangen und mit viel Feinfühligkeit und Humor auf eine wunderbare Reise durch meine Lebenswelten mitgenommen.

Durch das SeelenAstroReading konnte ich angenehme und unangenehme Begebenheiten meines Lebens als Geschenke an mich erkennen und die Gaben und Talente, die mich in diesem Leben begleiten und die ich bisher noch nicht bewusst wahrnehmen konnte, annehmen.

Bestärkt in dem Gefühl, auf den richtigen Weg zu sein, kann ich nur dem Ruf meiner Seele in tiefem Vertrauen folgen und ich habe Methoden mit auf den Weg bekommen, um die Hindernisse, die mir immer wieder begegnen, zu beseitigen.

DANKE, lieber Ishar, für diese einzigartige Erfahrung und Unterstützung auf meinem Lebensweg!

 

Tamara