Inhalt des Seminar:

- UNSERE ENERGETISCHE HAUSAPOTHEKE NACH TCM:


Im Einkaufsdschungel ergeht es uns vielleicht oft so ähnlich wie dieser Frau vor dem vollen Regal.
Wie oft fragen wir uns was sollen wir heute wieder einkaufen?
Was soll ich essen, was kochen?
Was tut mir und meiner Figur, Gesundheit eigentlich gut?
Ich höre dies und jenes, es gibt wieder eine neue Kur, einen neuen Trend, was stimmt den da für mich überhaupt noch? Was ist für meine Gesundheit wirklich förderlich?
Wie kann ich mir endlich selber wieder Klarheit verschaffen und auf Dauer behilflich sein?
a
Es kann auch ganz anders sein:
Ich kenne mich. Betrachte oft meine Zunge, aus Neugier! Kenne meinen energetischen Zustand meiner Organe. Kenne meine Probleme und Problemchen, meine BefindlichkeitenMir ist bewusst was mir gut tut.
Was ich als nächste für mich selber machen kann, damit es mir besser geht. Mein Essen bereite ich mir mit Freude zu. Hab einen Plan und eine gute Zeiteinteilung für mich gefunden, wie ich alles stressfrei unterbringe.
Das ist eine grosse Erleichterung für meinen Alltag. Kenne die Nahrungsmittel die ich unbedingt weglassen soll, weil ich spüre und weiss die tun mir auf die Dauer nicht gut.
.
In Kürze: Mein Alltag wird viel unkomplizierter und ich kenne mich aus! 
Ich hab jetzt meinen ganz eigenen Weg gefunden wie ich mit meinem Körper, den Nahrungsmitteln
und dem mich nährenden Essen spielerisch umgehen kann. Ich fühle mich Leicht dabei an.
.
Im Seminar gelernte Inhalte:
  • Basiswissen, Überblick und Größe der TCM
  • Praxiswissen aus meiner 20 jährigen Erfahrung
  • Selbstbetrachtung, Überblick ihres energetischen Zustandes
  • Zungendiagnose nach TCM
  • Die 5 Elemente 
  • Organuhr und Meridianverlauf
  • Lebensmittel nach den 5 Elementen und Ernährung nach der TCM
  • Die 5 Elemente spüren
  • Übungen um den Energiefluss zu aktivieren, Stau aufzulösen, ihre Vitalität zu stärken und um sich selber zu helfen
  • Anwendung von Akkupunkten und Meridiandehnungen

 

Wenn Sie noch Fragen zum Seminar haben, bitte kontaktieren Sie mich!

 

Ich freue mich auf ihr Interesse, auf ein Kennenlernen im Seminar und auf eine lebendige und nette Runde.

Zwei hoch interessante, sehr Inspirierende und hilfreiche Seminartage erwarten Sie!

 

Herzlich Ishar Jaklitsch