Inhalt des Seminar:

- DER 5 ELEMENTE ZYKLUS:


Leben, Leben, Leben
.
Die Betrachtung des Lebens findet auf vielen verschiedenen Ebenen statt, doch wo ist das Leben am liebenswertesten, natürlich dann wenn ich es spüre und wenn ich mitten drin im Geschehen bin.
.
Hier hast du die Möglichkeit dein Leben pur zu erfahren!
.
Der Abend steht immer im Blickpunkt eines Elementes. 
Zur Einleitung ein kleiner Abstecher in die Theorie der TCM (Tradiert. Chin. Med.) und Erklärung zum Element.
In der Kombination mit den Übungen wird das Element spürbar und für den Alltag nutzbar gemacht.
 .
Weitergeht`s mit EFKT- Klopftechnik (Energetische Psychologie und TCM-Klopfakupressur). 
Die Befreiungsarbeit in der Gruppe zum Elementen-Thema ist immer sehr greifbar und die Blockaden lösen
sich wie von Nichts in Luft und Leichtigkeit auf!
.
Wir arbeiten mit Töne um unser Energiefeld zu stabilisieren und zu harmonisieren und es gibt immer eine ganz
tolle Überraschungs- Meditation, mehr will ich gar nicht mehr verraten!
.
Vielleicht ist ES aber auch ganz Anders? Lass dich einfach überraschen!

 

Ich freue mich auf dein Interesse und Wiederkommen, auf ein Kennenlernen im Seminar und auf eine sehr

lebendige Runde.

 

ANMELDUNG und INFORMATION bei Ishar 0650/4484899

 

Herzlich  Ishar Jaklitsch