Der Entschluss an der Ausbildung Spiritual Healing teilzunehmen, gehört definitiv zu einem meiner besten Entscheidungen. 

Ich habe mich gut aufgehoben, ernst genommen und gesehen gefühlt. Asana und Ishar vielen herzlichen Dank für die Liebe und Hingabe, die ihr an die Auszubildenden steckt und man merkt welche Freude ihr selbst dabei habt uns/mich zu begleiten. Ich habe mich durch Euch beide ein Stück weit besser kennen und lieben gelernt. Alle Module waren für mich ein großer Gewinn. Auch habe ich in der Ausbildung die herzliche Verbindung der Gruppe spüren dürfen und das war auch ein Teil eurer Arbeit und "Führung".

Gottes Segen für eure weitere Arbeit und ich hoffe sehr noch das eine oder andere mal bei einer eurer Seminare dabei zu sein.

Ein großes Danke, in tiefer Verbundenheit, A.G.

 

Liebe Asana, lieber Ishar!

ich habe mich bei euch sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich spüre einfach, dass ihr mit ganzem Herzen bei der Sache seid.

Ich habe viel lösen dürfen, weiß aber auch, dass es noch einiges zu bearbeiten gibt. 

Ich bedanke mich für eure Unterstützung und die wertvollen Inputs.

Die Reise geht weiter...

E.

 

Ich bin sehr froh und zufrieden mich für diese Ausbildung entschieden zu haben. Es ist für meine ganze Entwicklung super geworden, das hätte ich mir nie vorstellen können. Es war eine sehr intensive Zeit mit soviel Input für meine Heilarbeit.

Danke für eure tolle Arbeit an mich Ich fühle mich sehr gestärkt.

Eure Gina

 

Ich bin froh an der Ausbildung teilgenommen zu haben und hoffe, dass ich die Zeit, neben meinen 2 Kindern finden werde um das Gelernte und Geübte zu vertiefen und anzuwenden.

Die Versöhnung/Anfreundung mit den Engeln steckt bei mir noch in den Kinderschuhen, aber ich werde versuchen, sie immer wieder einzuladen und auch an mich heranzulassen.

Es war sehr angenehm, dass die Gruppe nicht so groß war, sie war genau richtig für mich.

Euch liebe Asana und lieber Ishar, danke ich für euren hingebungsvollen Einsatz.

Eure Michaela D.