Feedback Sommerakademie 2017

Dieses Seminar ist für mich eine totale Bereicherung in meinem Leben. Aber es wird nicht nur in meinem Leben eine Bereicherung sein, sondern es wird in vielen Leben hineingetragen werden.

Viele Menschen werden davon profitieren, weil es ein Seminar für Frieden und Heilung für die Seele ist.

Es ist eine wunderbare Erfahrung tiefer Frieden erreicht das Herz, mein Herz.

Vielen Dank!

Silvia Klug

Danke, Asana und Ishar- ihr habt uns mit sehr viel Liebe, Können und Humor

ein tolles Werkzeug weiter- und mitgegeben!!!!!

......so viel Einfühlungsvermögen war da!

Karin Müller

Schade, dass ich euch nicht früher kennen gelernt habe.

Eine Woche, in der ich tolle Erfahrungen machen durfte,

und mich selbst kennen lernte.

I.F.

Ich bin tief berührt...dankbar für diese intensiven, tiergehenden, transformierenden, heilenden, humorvollen Tage mit euch...

Es hat sich so viel in mir getan, vieles durfte heilen...

Ich spüre viel Leichtigkeit & eine starke Kraft &Freude in mir...

Meine Worte können nur einen Bruchteil dessen was ich erlebt & gefühlt 

habe wiedergeben...

...deshalb danke ich euch nur "ganz einfach" aus tiefsten Herzen für diese wundervolle Zeit...

Danke für die Liebe, das Angenommen Werden, das Auffangen & Stärken 

& Begleiten.

Alles Liebe für Euch zwei Lieben :))

Cordelia Gehrer

Das Seminar war fantastisch, mit so viel Liebe gefüllt, gut geleitet und sehr gut begleitet.

Die Praktische Arbeit hat mir besonders gut getan, und ist gut umzusetzen.

Ich hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt.

Danke!

Regina Hausleitner