FEEDBACK ZUM SEMINAR

LEICHT SEIN - ENDLICH ABNEHMEN

 

Dieses Seminar war für mich sehr sehr spannend und die Informationen unheimlich wertvoll für mich.

Ich fühle mich gestärkt und ich möchte noch viel, viel mehr davon erfahren.

Ich freue mich bereits auf das nächste treffen/Behandlung.

Ich danke dir von ganzem Herzen.

B.A.

 

Danke für diesen Tag.

Konnte mir nicht vorstellen, dass es so kurzweilig wird. Ich hoffe das deine Bemühungen bei mir auch greifen.

Bis bald.

Margit

 

Lieber Ishar

dein Seminar war für mich sehr inspirierend und hat mir sehr viel Freude gemacht.

Deine Begeisterung ist sehr ansteckend und zeigt mir ganz klar auf meinem Weg zu bleiben und

Mut haben und zu mir zu stehen...

Ich kann keinen negativen Aspekt finden. Einfach nur danke für dich und dein Sein.

Alles Liebe 

Manuela

 

Das Seminar war sehr vielseitig. Es wurde die körperliche, geistige, seelisch/psychologische Ebene behandelt. 

Besonders gut/interessant fand ich die Zungendiagnose, das individuelle eingehen auf jede Person,

die Ernährung nach TCM und wie man damit abnehmen und sich heiler fühlen kann.

Besonders wunderbar war das Schütteln, Tanzen, Tonieren, dass ganz viel Leichtigkeit gegeben hat.

Danke

 

Super Seminar, in der Kürze wieder eine ganz tolle Erkenntnis gehabt.

Toll wäre noch etwas genauere "Typ"- Erklärung der einzelnen Typen bei TCM, aber dafür komme ich gerne einmal zu dir in die Praxis.

Danke G.

 

Danke, ich habe heute sehr viele Erkenntnisse gehabt und nehme vieles mit um es zu Hause umzusetzen. Ich hoffe es bleibt länger in meinem Tun und sonst komme ich gerne wieder.

Es hat mir sehr gut getan. Ich weiß, dass ich mein Ziel mit deiner Methode erreichen werde. 

Danke

R.Z.

 

Danke für das tolle Seminar!Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gut geführt und auch beschützt, sodass ich mich öffnen konnte.

Deine Intuition ist super, du hast mein Thema genau auf den Punkt gebracht. Toll!

Ich glaube, dass sich viel Leichtigkeit in meiner Entwicklung ergeben wird, was ich äusserst schätze und ich mir schon immer sehnlichst gewünscht habe.

Vielen Dank für dein Umsicht und deine liebevolle Führung!

Herzlichst

I.

 

Es war sehr lehrreich, emotional, spannend und lustig. Nehme viel mit was ich bei meiner Ernährung ändern werde und weiß was ich für ein Typ bin. Du hast es sehr gut gemacht

und erklärt. Ich werde dich natürlich weiterempfehlen. Habe auch gesehen, dass es anderen auch so geht. Ernährung zählt eigentlich zu den wichtigsten Dingen, wenn es einem gut gehen soll.

Danke

 

Nach dem heutigen Seminar fühle ich mich einfach wunderbar. Locker leicht und ich gehe mit dem Gefühl nach Hause, dass ich alles schaffen kann. Ich ernähre mich nach dem TCM Modul und esse 3x täglich, angelehnt an das Model Trennkost. Ich beginne jeden Morgen, dass ich meine Wunschvorstellung auch gefühlsmässig zu mir hole.

Lieber Ishar ich danke dir für dein Vertrauen und deine tollen Fähigkeiten. Du hast das Seminar

wunderbar geführt und bist auf jeden einzelnen eingegangen. 

Ich nehme viele praktische Übungen mit nach Hause mit, das Austesten der Lebensmittel die mir gut tun, das Singen der einzelnen Tönen in den Chakrenbereich, das Abschütteln von Emotionen

das man super in den Alltag einbauen kann.

Ich freue mich schon, wenn wir uns in ein paar Monaten bei einem Einzeltermin wiedersehen und ich schon einige Schritte an mein Ziel herangekommen bin!

Einfach Danke!

 

Es geht mir sehr gut. Ich habe sehr viel dazugelernt. Ich fühle mich leicht und locker und bin überzeugt, mit deiner Hilfe mein Ziel zu erreichen.

Vielen, vielen Dank für deine super Erklärungen! Ich kann dieser Seminar nur weiterempfehlen!

 

Lieber Ishar!

Ich bin immer wieder überrascht wie sich alles so fügt! Auf der einen Seite war ich noch zutiefst

traurig wegen der kürzlichen Trennung und ich hab mich gar nicht mehr wahrgenommen und dann komme ich in dieses Seminar und sehe endlich wieder Licht, obwohl die letzten Tage so schwer waren! 

Mit deiner freundlichen und offenen Art hast du uns liebevoll durch den Tag geführt. Das was heute für mich geschehen ist, ist genau das was ich gebraucht habe!

Nicht nur dass ich gelernt habe bewusst auf meine Ernährung und meine Bedürfnisse für das Abnehmen zu schauen, ich fühle mich einfach viel leichter und befreiter!

Ich fühle mich wieder gestärkt und ermutigt! Es hat mir wirklich wundervoll gefallen und es gibt natürlich Null Kritik! Vielen, vielen Dank für alles!

Liebe Grüße

S.T.