FEEDBACK

Eine sehr liebevolle Atmosphäre empfing mich zum Modul 3 und das obwohl die Gruppe schon eine ganze Woche zusammen gearbeitet hat...

Asana Gerlinde & Ishar senden unentwegt Verständnis und bedingungslose Liebe...

Ich fühle mich getragen und liebevoll angenommen.

Die Übungen einfach und verständlich mit viel Herz...

Ich hab schon einige Seminare besucht das war eins der BESTEN. 

Ich kann mich immer nur wiederholen Danke, Danke, Danke.

Liane M.D.

 

Es war die Beste Entscheidung meines Lebens an Eurer „ Ausbildung“ teilzunehmen.

Wenn meine zukünftigen Heilsuchenden nur ein Teil von dem bekommen was ich bekam, ist es ein großes Geschenk, ein großer Segen.

Herzlichen Dank!

Werner Dembowski

 

Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ich diesen Lehrgang gemacht habe. 

Ich habe so viel gelernt, heilen dürfen bei mir selbst und die Meditationen von Asana sind die Besten die ich je kennen gelernt habe.

Es war sooooo schön, es fehlen mir die Worte um es genau zu beschreiben. 

Ich kann jeden diesen Lehrgang der Sommerakademie nur ans Herz legen.

Florentin Persin

 

Vielen, vielen Dank Euch allen, ich bin so glücklich und frei, voller Freude und Dankbarkeit.

Es war eine schöne Zeit die ich nie vergessen werde.

H.K.

 

Liebe Asana Gerlinde,

lieber Ishar,

ich bin unendlich dankbar für die Heilung die ich durch die Ausbildung Spiritual Healing erfahren durfte. Mein Herz ist erfüllt mit Friede und Liebe.

Die Intensität des Kurses ist unbeschreiblich. Ich danke Gott/Göttin dafür euch und eure Liebe kennen gelernt zu haben.

Ich werde euch in meinem Herzen tragen.

Danke.

Liane Wilhelm

 

Es fällt schwer in Worte zu fassen was in diesen 8 Tagen alles passiert ist. Mit mir, in der Gruppe und auch im Umfeld. Nie hätte ich mir das „Ergebnis“ der Ausbildung so vorgestellt! 

Ich bin voller Dankbarkeit. Dankbar was ich lernen, hören, fühlen und erleben durfte.

Ich gehe als anderer Mensch nach Hause, reich beschenkt und leuchtend.

Sehr gerne wende ich das Erlernte an. Ich freue mich schon drauf!

D.D.

 

Wow, ich bin gerade total geflasht.

Ich habe so viele intensive Gefühle gespürt bzw. wurden mir geschenkt, wie noch nie zuvor.

Ihr habt mein Leben verändert!

Bei Euch fühlt man sich so gut aufgehoben.

Das 3. Modul war auch wie Modul 1+2 total klasse. Mir wurde einfach eine neue Welt eröffnet. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Euer Seminar besuchen durfte.

A.R.

 

Ein erkenntnisreiches Seminar geht dem Ende zu.

Ich hatte das Glück ein zweites Mal an diesem Seminar teilhaben zu dürfen.

Das Heilerseminar ist zum einen gut durchdacht. Andererseits wurden alle Teilnehmer durch die göttliche Gnade geführt. Der jedes mal mit Aha Effekten gespickte modulare Aufbau ermöglichte den Teilnehmern schnell alte Muster aufzulösen zu können. Alle entwickelten sich sehr schnell und waren zum Schluss fähig Heilarbeiten ausführen zu können. Eine grandiose Freude von den Teilnehmern und der Lehrgangsleitung rundete das Seminar ab.

Der göttlichen Mutter sei ebenfalls für Ihre Gnade gedankt!

Deva Vishuda

 

Ich bin glücklich und beseelt. Voller Licht und Liebe.

Getragen, bestärkt, verbunden. Glücklich.

Liebe Asana, lieber Ishar!

Ich bin euch von Herzen dankbar für diese wundervolle Woche. So liebevoll und rücksichtsvoll geleitet und geführt.

Danke für dieses großartige Geschenk

In liebevoller Dankbarkeit,

Birgit

 

Dieses Seminar ist für mich eine totale Bereicherung in meinem Leben. Aber es wird nicht nur in meinem Leben eine Bereicherung sein, sondern es wird in vielen Leben hineingetragen werden.

Viele Menschen werden davon profitieren, weil es ein Seminar für Frieden und Heilung für die Seele ist.

Es ist eine wunderbare Erfahrung tiefer Frieden erreicht das Herz, mein Herz.

Vielen Dank!

Silvia Klug

 

Danke, Asana und Ishar- ihr habt uns mit sehr viel Liebe, Können und Humor

ein tolles Werkzeug weiter- und mitgegeben!!!!!

......so viel Einfühlungsvermögen war da!

Karin Müller

 

Schade, dass ich euch nicht früher kennen gelernt habe.

Eine Woche, in der ich tolle Erfahrungen machen durfte,

und mich selbst kennen lernte.

I.F.

 

Ich bin tief berührt...dankbar für diese intensiven, tiergehenden, transformierenden, heilenden, humorvollen Tage mit euch...

Es hat sich so viel in mir getan, vieles durfte heilen...

Ich spüre viel Leichtigkeit & eine starke Kraft &Freude in mir...

Meine Worte können nur einen Bruchteil dessen was ich erlebt & gefühlt 

habe wiedergeben...

...deshalb danke ich euch nur "ganz einfach" aus tiefsten Herzen für diese wundervolle Zeit...

Danke für die Liebe, das Angenommen Werden, das Auffangen & Stärken 

& Begleiten.

Alles Liebe für Euch zwei Lieben :))

Cordelia Gehrer

 

Die Ausbildung war fantastisch, mit so viel Liebe gefüllt, gut geleitet und sehr gut begleitet.

Die Praktische Arbeit hat mir besonders gut getan, und ist gut umzusetzen.

Ich hab mich vom ersten Tag an wohl gefühlt.

Danke!

Regina Hausleitner