AKADEMIE SPIRITUAL HEALING ENERGETIKER - AUSBILDUNG

Feedback Blue Print Healing 2

Liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar!

 

Das Wochenende der  Ausbildung“ Blue Print Healing 2“ war für mich voll tiefer Erkenntnisse!

Es wurde sehr ausführlich erklärt, wie sehr die BP- Heilung in der Tiefe wirkt 

und worauf besonders zu achten ist.

Zu allen Übungen wurden präzise Anleitungen gegeben, 

alle Fragen ernst genommen und tiefgehend beantwortet.

Die Übungen des ersten Tages lösten in mir ein enormes Gefühl der Sicherheit, 

des Vertrauens in mich selbst und in die göttliche Ordnung und Führung aus.

Die folgenden Aufgaben, prüfen und korrigieren aller Blue Prints an der Übungspartnerin,  

waren für mich so selbstverständlich zu erfüllen, als hätte ich nie etwas anderes gemacht!

Alles in Allem war das Seminar eine große Bereicherung und eine weitere, 

äußerst effektive Methode zur Ursachenforschung und zum Lösen von Beschwerden meiner Klientinnen und Klienten 

(und auch meiner eigenen).

Herzlichen Dank für die professionelle, liebevolle Begleitung!

S.M.

 

Liebe Asana, lieber Ishar, 

 

es war wieder ein sehr intensives und lehrreiches Wochenende mit "Blue Print Teil 2" . Ich bin sehr fasziniert was diese Methode alles kann. Teilweise spürt man sofort eine Veränderung und dann wieder kann die Veränderung auch etwas später geschehen. Auf jeden Fall konnte ich diese Art energetisch zu arbeiten noch mehr vertiefen. Ich fühl mich nach diesem Wochenende sicher in der Anwendung und freu mich schon darauf es weiter einsetzen zu können. Viele Zusammenhänge sind jetzt noch deutlicher geworden. 

 

Liebe Asana, lieber Ishar es ist mir wie immer eine große Freude mit euch ein Kurswochende zu verbringen.

R.F.