AKADEMIE SPIRITUAL HEALING ENERGETIKER - AUSBILDUNG

Feedback Blue Print Healing 1

 

Ein spannendes herausforderndes Wochenende.

Blue Print Healing ist eine doch recht einfache, rasche Methode, um Störfelder aufzuspüren und wieder in die Ordnung zu bringen.

Ganz werden und Heilwerden auf einer weiteren Ebene.

Es war toll, wie auf alle Fragen und Zweifel der einzelnen Teilnehmer eingegangen wurde, ohne Zeitdruck.

In dieser doch recht kurzen Zeit, wurde enorm viel Wissen weitergegeben und viel geübt. Die Meditation mit der Energieübertragung war einfach genial!

Vielen lieben Dank für eure liebevolle und professionelle Führung, liebe Asana und lieber Ishar!

M.S.

 

Das Seminar bei Asana Gerlinde und Ishar, Blue Print 1, hat meine Erwartungen übertroffen.

Die Methoden und Ausbildungsinhalte waren exakt strukturiert, so dass die komplette Bandbreite gut erfasst werden konnte.

Ich bin jetzt in der Lage schon selbst Heilungsarbeiten durchführen zu können. Das Erweiterungsseminar Blue Print Healing 2 werde ich ebenfalls buchen um meine erworbenen Fähigkeiten zu festigen und noch zu spezialisieren.

Ein herzlichen Dank an Asana Gerlinde Strahlhofer und Ishar Jaklitsch

J. Schäfer

 

Blue Print ist eine absolute neue Erfahrung für mich. Insofern für mich schwierig, weil es sehr viel ums fühlen geht. Aber es funktioniert! Mit viel Übung hab ich das sehr gut umsetzen können.

Danke

M.R.

 

Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Kurs. Etwas ungewohnt - weil neu - aber mit der Zeit - mit der ganzen Übung immer besser.

Liebe Asana, lieber Ishar - danke für die schöne Zeit und die gute Aufbereitung des Themas. 

Es war ein gelungener Kurs. Es hat das eigene fühlen, spüren noch mehr intensiviert!

R.F.

 

Dieses Seminar hat mich absolut beeindruckt... Lehrreich sehr sehr lehrreich war diese Seminar Blue Print Healing 1 für mich und total faszinierend, was man damit alles bewerkstelligen kann.

Viele eigene Themen sowie Blockaden wurden direkt beim Arbeiten während der Seminartage erleichtert, gemildert und teilweise sogar ganz zum Verschwinden gebracht!

Ein riesengroßes Dankeschön für das tolle Seminar, liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar

A.K.

 

Hab das Seminar trotz meiner zuerst eigenen Verunsicherung sehr genossen. Es war informativ und trotzdem lustig und entspannt. Professional aufbereitet und locker vorgetragen.

Ernst

 

In dem Seminar ging es für mich vor allem um Ordnung.

Egal ob Chakren, Energiekörper oder Organe. Die Blaupause hat sehr viel bewirkt und auf unterschiedlichen Ebenen eingewirkt. Ich merke wie Struktur und Ordnung wirkt. Alles glättet und ebnet sich gerade - bringt mich schnell in die Entspannung und in die innere Ruhe. Macht mich stabil!

Auch die Austauschrunden, Meditationen und Flexibilität von Ishar und Asana Gerlinde  haben das Seminar toll abgerundet. Die beiden gingen wunderbar auf die Gruppe und jeden Einzelnen ein.

Wie immer mit viel Herz, Wissen, Erfahrung und Offenheit.

Danke für Eure tollen Ausbildungen!

Heike Baumann