Liebe Asana Gerlinde, lieber Ishar!

 

Das Ausbildungs-Wochenende Aura Chirurgie II war sehr beeindruckend für mich.

Es wurde enorm viel Wissen, wie auch die Hintergründe dazu, vermittelt.

Die Übungen der praktischen Anwendung zeigten teils sofortige Wirkung, teils am darauffolgenden Tag.

Spannend auch, die eigene Empfindung während der Behandlungen deckte sich mehrheitlich mit der des Gegenübers.

Besonders interessant waren für mich die Erläuterungen über die Zusammenhänge verschiedener Themen, die mit einer Beschwerde zu tun haben können und der präzise Behandlungsablauf dazu.

Die Aura Operationen wurden sehr detailliert, mit großer Genauigkeit und Achtsamkeit vorgezeigt.

Ich bin überzeugt, die Aura Chirurgie sicher und erfolgreich anwenden zu können.

 

Vielen Dank liebe Asana Gerlinde und lieber Ishar!

Liebe Grüße, M.S.

 

WOW...ich bin hin und weg, total glücklich...das ist der Weg, den ich weiter gehe mit AURA Chirurgie und BLUE Print!!!

Sehr lange habe ich auf etwas absolut Perfektes gewartet, um dies weiter in meinen Bereich als "Telepathische Tierkommunikatorin & Energetikerin"

integrieren zu können...nix hat gepasst und jetzt...einfach grandios...das ist es für mich persönlich!!!

 

Großen Beifall für dieses TOLLE und so LEHRREICHE Seminar, so wie auch all die anderen Seminare waren, an denen ich bei euch habe teilnehmen dürfen! 

 

Ich konnte mir so viel daraus mitnehmen...in jeder Hinsicht (Körper, Geist & Seele)!

Durch das direkte Arbeiten am Gegenüber und umgekehrt stellen sich sehr schnell Veränderungen ein, sowohl physisch als auch psychisch. 

 

Schön, dass es euch gibt und die Geistige Führung mich zu euch geleitet hat!

 

Herzlichst

Licht & Liebe

Andrea "Jana'Elisa"