AKADEMIE SPIRITUAL HEALING ENERGETIKER - AUSBILDUNG

Feedback Aura Chirurgie 1

 

Es war ein wahnsinnig wertvolles Wochenende.

Die beiden Ausbildungsleiter Asana Gerlinde & Ishar haben mit vollem Herzen den Unterricht und die ganze Zeit gestaltet!

Die Aura Chirurgie 1 hat mir viele Aspekte des Karmas und der Aura Schichten aufgezeigt.

Ich habe sofort Veränderungen während der Behandlung gespürt!

Die Materie wurde perfekt vermittelt, sodass ich mit diesem Verständnis auch sofort und flexibel arbeiten kann.

Ich freue mich schon sehr darauf die Aura Chirurgie bei meinen Klienten anzuwenden.

Auch die Gruppe, die Räumlichkeiten und der ganze Rahmen waren so herzlich und authentisch!

Ein Riesen großes DANKESCHÖN! :)

Heike Baumann

Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin

 

Ein für mich sehr erkenntnisreiches Seminar.

Sehr interessant fand ich die gesamten Zusammenhänge zwischen dem physischen Körper und der Aura Schichten.

Die mir gezeigten Methoden der Aura Chirurgie haben einwandfrei funktioniert und so wurden auch viele eigene Probleme, durch die erlernten Methoden, bei mir gleich transformiert.

Wir hatten genug Zeit in der Gruppe und an dem Klienten zu arbeiten und zu Üben.

Meine jetzt erlernten neuen Fähigkeiten erweitern mein Fachwissen um mit Menschen, als Energetiker im Sinne des "Spiritual Healing" zu arbeiten.

Herzlichen Dank an Asana Gerlinde Strahlhofer & Ishar Jaklitsch und an die Gruppe!

Deva Vishuda 

Berufsfeuerwehrmann und Spiritual Healer

 

Das Seminar war für mich sehr spannend. Ich bin fasziniert von den raschen körperlichen Reaktionen und wie sich die Gefühlsebene zeigt. Mit oft wenigen Schritten wurden große Veränderungen in mir ausgelöst und alte karmische Muster gelöst. Ich fühle mich freier und energievoller.

Danke, Asana Gerlinde

S.M.

Ich konnte mir am Anfang nicht genau vorstellen, wie das mit der Aura Chirurgie funktionieren kann und Heilung geschehen kann.

Ich bin erstaunt wie man bewusst heilen kann. Für mich habe ich einiges gelöst und werde jetzt auch zu Hause das Gelernte erstmal anzuwenden. 

Heidemarie Richter

 

Das Seminar war zügig und zackig, ohne viel Wartepausen. Super! 

Bin immer wieder erstaunt wie einfach "Lösung" sein kann!

B.K.

 

Es war spannend und intensiv, wir haben sehr viel gelernt. Es war eine sehr angenehme und tolle Gruppe. Ich hatte ja keine Ahnung was genau auf mich zukommen würde und bin sehr positiv überrascht und erstaunt was alles zu lösen war.

Vielen Dank, Asana Gerlinde

M.R.

Das Seminar war sehr lehrreich und intensiv! Spannend und interessant, was mit Aura Chirurgie alles bewerkstelligt werden kann.

Hat mich gewiss der Menschheit näher gebracht, zumal ich dieses Wochenende während einer enorm fordernden familiären Situation absolvieren durfte. Gesamt fühle ich mich besser und so habe ich auch mehr Kraft.

A.K.

Ich bedanke mich bei Asana Gerlinde für das tolle Seminar. Sie hat uns alles sehr gut erklärt und wir haben auch sehr viel geübt. Die Vorgangsweise der Erklärung habe ich sehr gut gefunden. Es war sehr spannend und ich habe sehr viel Praktisches gelernt. Ich hatte ein sehr schönes, befreiendes Wochenende und für mich persönlich hat sich sehr viel gelöst. Ich werde auch Teil 2 und 3 besuchen. Vielen Dank für alles! Ich fahre sehr erleichtert und befreit nach Hause.

Mahir Blakaj

Die Methodik war sehr gut vermittelt. Sehr viele Übungen. Viele überraschende Erkenntnisse. Es waren sehr nette Seminarteilnehmer und ich werde weitermachen.

Ernst W.

Obwohl ich das Seminar zum zweiten Mal gemacht habe, war es wieder sehr lösend. Wie schon beim ersten Mal war alles sehr verständlich unterrichtet.

Also es war super, ich freu mich auf das nächste Mal.

Heike Baumann

Teilnehmerin bei ihrer Arbeit nach dem Seminarwochenende!

 

Ich hatte heute schon tolle Erfahrungen. ...nach Auflösung des karmischen Musters "Chemikalien" testete meine Klientin nicht mehr auf Entgiftung/Biotrohn Gerät!

Ich bin begeistert!

B.K.