AKADEMIE SPIRITUAL HEALING ENERGETIKER - AUSBILDUNG

Feedback Aura Chirurgie 1

 

Es war ein wahnsinnig wertvolles Wochenende.

Die beiden Ausbildungsleiter Asana Gerlinde & Ishar haben mit vollem Herzen den Unterricht und die ganze Zeit gestaltet!

Die Aura Chirurgie 1 hat mir viele Aspekte des Karmas und der Aura Schichten aufgezeigt.

Ich habe sofort Veränderungen während der Behandlung gespürt!

Die Materie wurde perfekt vermittelt, sodass ich mit diesem Verständnis auch sofort und flexibel arbeiten kann.

Ich freue mich schon sehr darauf die Aura Chirurgie bei meinen Klienten anzuwenden.

Auch die Gruppe, die Räumlichkeiten und der ganze Rahmen waren so herzlich und authentisch!

Ein Riesen großes DANKESCHÖN! :)

 

Heike Baumann

Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin

 

Ein für mich sehr erkenntnisreiches Seminar.

Sehr interessant fand ich die gesamten Zusammenhänge zwischen dem physischen Körper und der Aura Schichten.

Die mir gezeigten Methoden der Aura Chirurgie haben einwandfrei funktioniert und so wurden auch viele eigene Probleme, durch die erlernten Methoden, bei mir gleich transformiert.

Wir hatten genug Zeit in der Gruppe und an dem Klienten zu arbeiten und zu Üben.

Meine jetzt erlernten neuen Fähigkeiten erweitern mein Fachwissen um mit Menschen, als Energetiker im Sinne des "Spiritual Healing" zu arbeiten.

Herzlichen Dank an Asana Gerlinde Strahlhofer & Ishar Jaklitsch und an die Gruppe!

 

Deva Vishuda 

Berufsfeuerwehrmann und Spiritual Healer